Save Israel
Das Wochenende « Israelsolidarische & Antifaschistische Gruppe

Das Wochenende

Dieses Wochenende wird wieder vollgepackt sein mit Events. Ihr findet sie unter Termine. Aber wir schreiben sie vorsichtshalber auch nochmal für euch auf:

Freitag:
23:00 Uhr – Love Techno-Hate Germany im Lokal am Rosenthaler Platz (Rosenthaler Straße 71)

Samstag:
12:00 Uhr – Hinein in den „ums Ganze“-Block bei der Großdemo zur Finanzkrise.

23:00 Uhr – Nächste Party im Ackerkeller (Bergstr. 68, U8 Rosenthaler Platz |S Nordbahnhof). THE UNKOSHER JEWQUEER NIGHT: Aviv’s birthday breakdown , Djs matityahu & aviv-without-the-tel ;ISRAELI, ARABIC, POP, TRASH ORIENTAL, YIDDISH, INDIE, ALTERNATIVE

Sonntag:
17:00 Uhr – 30 Jahre islamische Revolution im Iran. Seminarraum der Jüdischen Gemeinde zu Berlin in der Neuen Synagoge (Oranienburger Straße 28/30 – S-Bahnlinien 1, 2, 25 und Straßenbahnlinien M1, M6 bis Oranienburger Straße)


1 Antwort auf “Das Wochenende”


  1. 1 kitten 27. März 2009 um 14:04 Uhr

    ich bin ja echt enttäuscht, dass hier für diese „WIR zahlen nicht für EURE krise“-scheiße aufgerufen wird. der ums-ganze block wird doch eh nicht wahrgenommen und geht total unter. ich mein wenn mensch zu einer demo geht, dann findet mensch die demo gut oder sie/er geht nicht hin…naja, wenn mensch aber auf teufel komm raus bei großevents der „linken“ dabei sein muss, auch wenn diese einfach nur zum kotzen sind, kann ich nur sagen, macht mensch sich mitschuldig!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.