Save Israel
Raven gegen Thor Steinar « Israelsolidarische & Antifaschistische Gruppe

Raven gegen Thor Steinar

In Friedrichshain hat sich ja jetzt, wie in Mitte, auch eine Nazi-Boutique der Marke „Storch Heinar“ breit gemacht. Und aus diesem Grunde findet mal wieder ein Street- bzw. Kiezparade statt. Wir begrüßen dies sehr und hoffen, nein sind uns sogar sicher, dass sie auf jeden Fall besser ablaufen wird als die Demo vor 2 Wochen die, nunja, nicht so dynamisch ablief. Aber lasst uns all das vergessen, denn das Motto der Kiezparade lautet:

Rechte Läden räumen- statt linke Häuser!
Freiheit statt Normierung – Kein Kiez für Nazis!

21. März: Kiezparade, 12 Uhr Boxhagener Platz

Weitere Informationen dazu findet ihr bei:
Antifaschistische Schüler_innen Vernetzung
Hedonistische Internationale
Bündnis für urbane Mobilbeschallung